Als Arbeitgeber

Die Willert Baugeschäft GmbH ist ein modernes Bauunternehmen mit vielen spannenden Projekten und einem tollen Team!

Als Familienunternehmen sind uns Zusammenhalt und Wertschätzung besonders wichtig. Zudem möchten wir unsere Leidenschaft für Handwerkskunst mit unseren Mitarbeitern repräsentieren und entwickeln uns als Unternehmen dafür immer weiter.

Du möchtest Teil eines tollen Teams werden, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz haben und Deine Ideen mit einbringen?

Dann melde Dich gerne telefonisch oder per E‑Mail und wir sprechen über Deine Zukunft bei uns.

Verstärkung suchen wir jederzeit im Beruf Maurer/Maurerin (m/w/d)! ​

Deine Aufgaben:

  • Altbausanierungen
  • Denkmalgeschütze Sanierungen,
  • Anbau- und Umbauarbeiten, Abdichtungsarbeiten
  • Allgemeine Maurerarbeiten.

Wir bieten Dir:

  • Übertarifliche Bezahlung (regional)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Dynamisches und erfahrenes Team
  • Arbeitskleidung und eine voll ausgestattete Firmenflotte
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sonderzahlungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Keine Wochenendarbeiten

Du solltest am besten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maurer/Maurerin vorweisen können. Berufserfahrung wäre natürlich wünschenswert – ist aber kein Muss! Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit solltest du auf jeden Fall mitbringen. Zudem wäre ein Führerschein der Klasse B ebenfalls von Vorteil.

Ansprechpartner:

Helge Willert
helge.willert@willert-bau.de
0 45 09 / 21 37

Michael Willert, Maurermeister, Helge Willert, Bauingenieur, Maurer, Willert Baugeschäft, Bauunternehmen, Geschäftsführer, Inhaber, Zuverlässig, Groß Grönau, Lübeck, Baugeschäft
v.l. Helge Willert, Michael Willert

Ausbildung & Praktikum

Ausbildung & Praktikum

Du hast noch keine Ausbildung in dem Beruf, möchtest diese aber starten oder möchtest erstmal ein Praktikum machen? Auch das ist möglich bei uns!

Unser gesamtes Team freut sich auf Deine Bewerbung, um mit Dir die zukünftigen Herausforderungen zu meistern!

Ansprechpartner:

Helge Willert
helge.willert@willert-bau.de
0 45 09 / 21 37

 

 

 

Stimmen aus der Belegschaft


„Unsere Mitarbeiter sind für mich nicht nur Angestellte sondern wertvolle Kollegen, deren Wohlbefinden und Zufriedenheit maßgeblich für den Erfolg unseres Bauunternehmens sind.“

 
     Michael Willert
     Maurermeister

Michael Willert

 

 

 

Stimmen aus der Belegschaft


„In der Firma schätze ich die Anerkennung von Gesellen und Chefs, die mir das Gefühl geben, ein wertvolles Teammitglied zu sein.“

 
     Kjell Scheel
     Auszubildender

Kjell Schell

 

 

 

Stimmen aus der Belegschaft


„Durch klare interne Strukturen und gute Projektvorplanung kann ich mich voll
auf mein Handwerk konzentrieren und kann genau das machen, was mir Spaß bringt.“

 
     Mirco Ahrend
     Geselle

Marco Ahrend

Stimmen aus der Belegschaft

„Unsere Mitarbeiter sind für mich nicht nur Angestellte, sondern wertvolle Kollegen, deren Wohlbefinden und Zufriedenheit maßgeblich für den Erfolg unseres Bauunternehmens sind.“

     Michael Willert
     Maurermeister

„In der Firma schätze ich die Anerkennung von Gesellen und Chefs, die mir das Gefühl geben, ein wertvolles Teammitglied zu sein.“

     Kjell Schell
     
Auszubildener

„Durch klare interne Strukturen und gute Projektvorplanung kann ich mich voll
auf mein Handwerk konzentrieren und kann genau das machen, was mir Spaß bringt.“

     Mirco Ahrend
     
Geselle

Willert GmbH_Logo_Transparent

Willert Baugeschäft GmbH

Tannenredder 47
23627 Groß Grönau
Tel: 0 45 09 / 21 37
E-Mail: info@willert-bau.de

Willert GmbH_Logo_Transparent

Willert Baugeschäft GmbH

Tannenredder 47
23627 Groß Grönau
Tel: 0 45 09 / 21 37
E-Mail: info@willert-bau.de